Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
ico.de anrufen 06432 9139 710
Abbildung kann abweichen

Zebra KC50, Self-Checkout-Einzeldisplayhalterung mit Thekensockel

Zebra KC50
Merken Vergleichen

Marke: [Zebra]

559,00 €zzgl. MwSt., zzgl. Versandkosten 665,21 € inkl. MwSt.

Lagernd
Lieferung: Fr., 27.12.2024 bis Fr., 03.01.2025

Beschreibung

Self-Checkout-Einzeldisplayhalterung mit Thekensockel

  • Hochwertige, konfigurierbare und geräteunabhängige Kioske für Self-Checkout und Selbstbedienung
  • Platzsparendes Design mit Fokus auf Benutzerfreundlichkeit
  • Einzeldisplayhalterung für Hoch- oder Querformatausrichtung
  • Bietet die Möglichkeit, einen integrierten Drucker einzubinden, nahtlos eingebettet in ein schlankes, zugängliches Design
  • Der optionale Zahlungsarm bietet Kompatibilität mit dem Flexipole-Montageportfolio von Havis
  • Ermöglicht eine einfache Installation und Wartung der Geräte
  • Das Kabelmanagement verdeckt die Verkabelung und sorgt für ein sauberes, ästhetisches Erscheinungsbild

  • Der Ständer ermöglicht die Montage eines KC50 für Anwendungen mit einem Bildschirm.
  • Die Höhe des Ständers positioniert die Mitte des KC50-Displays auf etwa 410 mm (16 Zoll).
  • Der Ständer kann durch Hinzufügen einer Riser Box oder Printer Box weiter verlängert werden.
  • Die Grundfläche des Ständers beträgt ca. 258 x 258 mm (10,25 x 10,25 Zoll).
Artikelnummer(n) des Herstellers

3PTY-SC-2000-CF1-01

Unsere Empfehlungen in der Kategorie Zebra KC50

Fragen & Antworten

Zu diesem Produkt wurden bisher noch keine Fragen gestellt.
Sie möchten eine Frage stellen?
Bitte beachten Sie:

Wenn Sie Ihre Email-Adresse eingetragen haben, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung, sobald wir Ihre Frage beantwortet haben.
Ihre Frage wird erst nach Prüfung durch unser Team freigeschaltet. Frage und Antwort werden an dieser Stelle veröffentlicht, um anderen Kunden bei der Kaufentscheidung weiterzuhelfen.

Schließen
lade...
Der Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt!
Weiter einkaufen Warenkorb anzeigen
ICO GmbH auf LiveChat kontaktieren