Wir bieten für unsere Server und Desktopsysteme einen deutschlandweiten Vor-Ort-Service an. Dieser Service muss direkt beim Kauf Ihres Systems mitbestellt werden. Eine Übersicht über die Servicemöglichkeiten finden Sie auf der Support-Startseite. Für weitere Rückfragen steht ihnen unser Vertrieb gerne zur Verfügung.
Mit dem Erwerb eines Premium oder Premium Plus Packet haben Sie mit dem Kauf Ihres Systems direkt einen Vor-Ort Service erworben. So entstehen Ihnen durch den Vor-Ort-Einsatz keine weiteren Kosten.
Bitte setzen Sie sich schnellstmöglich mit unserem Service in Verbindung.
Um schnell helfen zu können, benötigen wir von Ihnen folgende Daten:
Unser Service wird versuchen, das Problem telefonisch mit Ihrer Hilfe möglichst genau festzustellen. Je nach Standort des Servers müssen wir dann die für die Reparatur benötigten Teile zu einem unserer Servicetechniker vor Ort schicken. Das Verschicken der Ersatzteile am Ausfalltag ist aus organisatorischen Gründen nur möglich, wenn die Fehleranalyse bis 16:00 Uhr abgeschlossen ist.
Sollten sich das System in unserem Full-Service-Bereich befinden, ist ein Vor-Ort-Einsatz am Folgetag auch nach einer Qualifizierung nach 16:00 Uhr möglich.
Generell besteht auch hier die Möglichkeit, dass wir Ihr System vor Ort reparieren. Für die Reparatur wird hier allerdings die Anfahrt und die Reparaturzeit vor Ort in Rechnung gestellt. Ihr Vertriebsberater berät Sie da gerne.
Um hier eine Fehleranalyse des Systems vorzunehmen, setzen Sie sich bitte mit unserem Service in Verbindung.
Welche Daten unser Support benötigt und wie die weiteren Schritte für den Vor-Ort Einsatz lauten, finden Sie unter der Überschrift "Ich habe einen Ausfall, was nun?".